Lübeck – Der SC Rapid hat den zweiten Neuzugang nach Lenny Hamann (U19 Eintracht Groß Grönau) für die kommende Saison verpflichtet. Aus der eigenen A-Jugend wird Raphael Leon Theiss in den Herrenbereich wechseln. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger ist 18 Jahre jung und spielt seit der D-Jugend für den SC Rapid Lübeck. „Ich freue mich auf den Sprung in den Herrenbereich und möchte das Vertrauen in mich zurückgeben“, sagt er.
„Rapha hat schon die ein oder andere Trainingseinheit bei uns mitgemacht und konnte durchaus überzeugen“, so Liga-Manager Sebastian Wenchel.

Anzeige
AOK

Weiterhin haben 18 Spieler ihre Zusage für die neue Saison am Kasernenbrink gegeben. Muhammed Özkaya (VfL Vorwerk) und Gunnar Kallweit (VfL Bad Schwartau Altherren) verlassen den Club.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -