Eutin – Weil der VfB Oldenburg am Donnerstagabend gegen den 1. FC Egestorf/Langreder mit 3:1 (1:1) siegte, besteht für Eutin 08 rein rechnerisch keine Chance mehr auf den sportlichen Klassenerhalt. Der BSV Rehden steht auf Platz 15, dem ersten regulären Nichtabstiegsrang. Die Eutiner (24 Punkte) sind vorletzter und haben bei noch drei ausstehenden Spielen zehn Punkte Rückstand, können selbst nur noch neun Zähler holen. Nun hofft man am Waldeck darauf, noch Borussia Hildesheim (27) einzuholen, um doch noch die Klasse zu halten, sollten St. Pauli II, Braunschweig II ans Tabellenende gesetzt werden, weil die Bundesliga-Profis aus der 2. Liga absteigen. Auch die Lizenz für den Lüneburger SK ist noch offen.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -