Lübeck – Mit 1:2 verlor der VfB Lübeck am Donnerstagabend bei Tabellenschlusslicht Altona 93. Und das trotz einer 1:0-Führung. „In der ersten Hälfte der ersten Hälfte war das eigentlich noch okay. Wir kommen gut in die Räume und treffen auch“, war Rolf Landerl (Foto) durchaus zufrieden mit dem Auftakt. Mehr aber auch nicht, da die Partie später kippte. „Wir haben den Gegner danach stark gemacht, schenken im Endeffekt das Spiel her. Das darf nicht passieren. Mir persönlich ist das schon unangenehm, wie wir aufgetreten sind. Ich hoffe dem Team auch“, so der VfB-Cheftrainer gegenüber HL-SPORTS. Das Team hat bereits am Sonntag die Chance, auch wenn es im Endeffekt nur noch um die Sicherung des 4. Platzes in der Fußball-Regionalliga Nord geht, ein anderes Gesicht beim Auswärtsauftritt in Hildesheim zu zeigen.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -