- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Drei Verletzte bei Eutin 08

Drei Verletzte bei Eutin 08

Eutin – Das vergangene Wochenende war für Eutin 08 sportlich nicht erfolgreich. Die Ostholsteiner verloren bei Eintracht Braunschweig 0:3 (0:0). Zusätzlich beklagt man einige Verletzte, die möglicherweise ausfallen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

So berichtet 08-Pressesprecher: „Fatlind Zymberi wurde noch in Braunschweig im Krankenhaus aufgrund einer Platzwunde am Kopf genäht. Moritz Achtenberg (Foto) hat sich das Knie „überdehnt“ – wir hoffen, dass sein Arztbesuch am Montag bei Dr. Ludwig in der Ostsee-Sport-Klinik keine größeren Konsequenzen nach sich zieht. Patrick Bohnsack lief für unsere Zweite auf und verletzte sich nach zehn Minuten an der Wade – der Muskel „machte zu“, so dass Danny Cornelius ihn präventiv vom Platz nahm.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen