Hamburg – Der Hamburger SV hat nichts zu verlieren, ist im Abstiegskampf auf Kölner Hilfe in Wolfsburg angewiesen. Deswegen besteht für den Bundesliga-Dino nicht der ganz große Druck, auch wenn man gewinnen muss.

In der Dienstags-Doppeltrainingsschicht waren alle gut drauf und am Ende spendierten die Profis jedem anwesenden Fan eine Kugel Eis.

Lediglich Fiete Arp (krank) und Bakery Jatta (Zahnarzt) fehlten. Tatsuya Ito (Gehirnerschütterung) und Aaron Hunt (muskuläre Probleme) traten kürzer.

Anzeige

„Wir blicken nur auf uns. Wir schauen nur nach vorn und wollen uns mit einer guten Trainingswoche auf das Spiel vorbereiten. Dabei wollen wir aber auch auf Lockerheit setzen“, sagte HSV-Coach Christian Titz.

Am Samstag zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wird es wieder einen Bus-Empfang am Volksparkstadion geben. Treffpunkt ist um 13.45 Uhr an der Sylvesterallee. Vorher können die Fans noch einmal beim Training dabei sein. Die normalerweise nicht-öffentliche Einheit am Donnerstag um 11 Uhr ist nun für die Fans zu sehen. „Wir laden alle Fans ein, sich auf das letzte Heimspiel einzustimmen“, heißt es beim HSV. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -