Lübeck – Am Mittwoch stand im Meister der Meister Cup das Viertelfinale zwischen dem FC Dornbreite und Eutin 08 auf dem Programm. Über eine halbe Stunde dauerte es, bis der Favorit aus Eutin das erste Mal zuschlug. Christian Rave brachte seine Mannschaft in Führung (34.), Rico Bork (42.) baute diese noch vor der Pause aus. Zur zweiten Hälfte wurde dann seitens der Gäste die entscheidende Einwechselung vollzogen. Florian Stahl kam für Patrick Ziehmer und brauchte für seinen ersten Treffer gerade einmal sieben Minuten (52.). Vier Minuten später erhöhte Rasmus Tobinski auf 4:0. Felix Kaben erzielte in der 63. Minute den Ehrentreffer für den FCD. Stahl stellte fast mit dem Gegenzug den alten Abstand wieder her (64.) und ließ noch zwei weitere Tore (74., 82.) zum 7:1-Sieg folgen. Mit vier Treffern war er definitiv der Man-of -the-Match.

Anzeige

FC Dornbreite – Eutin 08 1:7 (0:2)
Tore: 0:1 Rave (34.), 0:2 Bork (42.), 0:3, 1:5, 1:6, 1:7 Stahl (52., 64., 74., 82.), 0:4 Tobinski (56.), 1:4 Kaben (63.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -