Hamburg – Es sind nur noch Details zu klären, aber der Hamburger SV und Interimstrainer Christian Titz (Foto) sind sich einig, über die Saison hinaus zusammenzuarbeiten. Das bestätigte HSV-Vorstand Frank Wettstein: „Vorstand und Aufsichtsrat wollen ligaunabhängig mit Trainer Christian Titz weiterarbeiten. Wir haben sehr gute Gespräche mit dem Trainer geführt, es geht nur noch um abschließende Detailfragen, die nach der Saison geklärt werden, um den aktuellen sportlichen Fokus nicht zu stören.“

Anzeige
Anzeige

Dabei ist der Vertrag ligenunabhängig, gilt also für die 1. und 2. Bundesliga. Titz bestätigte die guten Gespräche. Details über die Länge des Kontraktes sind aktuell noch nicht bekannt. Mehr dazu um Mitternacht bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -