Lübeck – It`s time to say goodbye! Der FC Dornbreite verabschiedet sich am Samstag (Anpfiff 15 Uhr) von seinen treuen Anhängern mit einem Heimspiel aus der Fußball-Oberliga. Im Rahmen des 29. Spieltages möchten die Kicker vom Steinrader Damm dieses dann natürlich auch gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm gerne noch positiv gestalten. Doch auch einige Spieler sagen Aufwiedersehen. Marcel Schönborn (ATSV Stockelsdorf), Maximilian Leischner (Fußballpause), Marvin Worreschck und Marcel Dahm (beide Ziel unbekannt) verlassen den Club von „Neu-Trainer“ Sascha Strehlau. Vielleicht auch noch der eine oder andere mehr…

Sören Warnick (FCD): „Letztes Heimspiel und wir wollen noch einmal einen Heimsieg! Auch wenn wir abgestiegen sind, ist es trotzdem unsere Pflicht, dass wir einen vernünftigen Auftritt hinlegen.“

Anzeige

29. Spieltag (12. bis 13. Mai)

SC Weiche Flensburg 08 II – TSV Lägerdorf (Sa.)
NTSV Strand 08 – Inter Türksp. Kiel
TSV Schilksee – TSV Wankendorf
FC Dornbreite – SV Frisia 03
PSV Neumünster – Heider SV (So.)
SV Todesfelde – VfR Neumünster
SV Eichede – TSV Fr`berg-Busdorf
Holstein Kiel II – TSB Flensburg

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -