Lübeck – Am Sonntag steht das letzte Auswärtsspiel des VfB Lübeck in der Regionalliga Nord an. Ab 14 Uhr sind die Grün-Weißen an den „Sülzwiesen" gefordert. Und werden nicht allein vor Ort sein. Denn die treuen VfB-Fans wollen ihr Team noch einmal im größeren Rahmen unterstützen, zahlreich nach Niedersachsen anreisen. So prangerte schon am Mittwochabend ein Banner („Alle im Trikot nach Lüneburg – Treffen 8:45 HBF") auf den Stehtraversen des einstigen A/B-Blocks. Eine Aufforderung an alle Grün-Weißen zahlreich zu erscheinen und dort zu supporten. Für VfB-Abwehrrecke Andreas Gomig eine tolle Sache: „Die Fans merken, dass wir wenigstens versuchen, auch wenn längst nicht immer alles so funktioniert wie erhofft, Gas zu geben. Wir freuen uns definitiv darauf, wenn eine große Anzahl an Fans uns in Lüneburg unterstützt.“

Anzeige

Bei der Übermittlung der Vertragsverlängerungen ist ein Fehler unterlaufen. Gökay Isitan hat noch keinen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Hier stehen Anfang der Woche noch Gespräche an. Genauso wie bei Marvin Thiel und Abdullah Abou Rashed. 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -