Groß Grönau – Die Kaderzusammenstellung bei Eintracht Groß Grönau für die neue Saison schreiten voran. So werden Niklas Baeskow und Johannes Rohrbacher bleiben. Mit Semih Demirhan (Foto) kommt ein dritter Keeper vom SV Viktoria 08 aus der Kreisliga hinzu und wird den Kampf um die Nummer 1 neu entfachen.

Anzeige
Anzeige

Co-Trainer Dennis Keske sagt über den Transfer: „Auch wenn wir mit unseren beiden Torhütern sehr zufrieden sind, haben wir häufig das Problem gehabt, dass berufliche Verpflichtungen der Anwesenheit beim Training oder Spiel entgegen standen. Aus diesem Grund war es die logische Konsequenz hier einen weiteren Torhüter zu verpflichten. Mit Semih gewinnen wir einen jungen und motivierten Keeper, welchen ich bereits vor einigen Jahren verpflichten wollte. Der zeitliche Aufwand seines Studiums in Kiel ließ einen Wechsel damals allerdings nicht zu. Umso mehr freue ich mich, dass er nun in Lübeck studiert und der Wechsel realisierbar wurde.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -