Lübeck – Die Spielzeit 2017/2018 ist Geschichte. Am Mittwochabend (HL-SPORTS berichtete) kickte der VfB Lübeck zum letzten Mal in dieser Saison in der Regionalliga Nord, bezwang dabei die Reservemannschaft des VfL Wolfsburg mit 3:2 und beendete das Klassement in Liga vier mit einem ordentlichen 4. Rang. „Was die Jungs noch einmal geleistet haben, war toll. Ich ziehe meinen Hut davor", war Rolf Landerl (Foto) zufrieden mit dem Auftritt seiner Burschen. Und der Trainer ergänzte: „Das war teilweise echt flotter Fußball – von beiden Seiten." Gut leben mit dem Abschluss konnte auch Innenverteidiger Daniel Halke: „Die Truppe hat noch einmal alles rausgehauen was ging, sich den Sieg verdient. Jetzt sind wir froh, dass nach den kräftezehrenden Wochen Pause ist."

Die Vorbereitung für den VfB auf die neue Spielzeit beginnt am 25. Juni an der Lohmühle.

Anzeige
AOK

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -