Lübeck – Aus dem HL-SPORTS-Berichterstattungskreis waren am Pfingst-Sonnabend der TSV Pansdorf und der SV Preußen Reinfeld in der Landesliga im Einsatz.

Für die Ostholsteiner aus Pansdorf gab es in Kisdorf einen Dreier zu holen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit drehte die Eisenberg-Elf auf und holte einen 4:0-Auswärtssieg heraus.

Wer beim Spiel zwischen dem SV Preußen Reinfeld und dem VfR Hörst zu Gast war, bekam keine Tore zu Gesicht. Ein lauwarmer Sommerkick endete ohne Treffer.

Stimmen und Statistiken zum Spieltag:
Phoenix Kisdorf – TSV Pansdorf 0:4 (0:0)
Tore: 0:1, 0:3 Meins (63., 80.), 0:2, 0 4 Miljic (71., 86.)
Dirk Eisenberg (Foto, TSV Pansdorf): "Ich war heute leider nicht beim Spiel da ich mit Fieber im Bett liege… mein Co-Trainer David Voss hat mich exzellent vertreten würde ich sagen…"

Anzeige
Anzeige

SV Preußen Reinfeld – VfR Horst 0:0

Michael Clausen (SVP): "Ein Spiel, bei dem wir 60 bis 70% Spielanteile hatten, es spielerisch auch sehr ordentlich gemacht und ein Chancenplus von 7:2 hatten, uns leider aber dafür nicht belohnt haben. Gut hingegen, dass wir im zweiten Spiel nacheinander kein Gegentor bekamen."

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -