Lübeck – Weitere Verstärkung gibt es für den VfL Vorwerk. Valmir Kelmendi (Foto) wechselt vom Sereetzer SV zum A-Klassisten. „Mit ganz viel Vorfreude auf die kommende Zeit können wir nun den nächsten Transfer bekannt geben. Es ist uns gelungen Valmir Kelmendi von unseren Farben und unseren Ideen zu überzeugen. Ich persönlich kenne Valmir schon einige Jahre, hatte u.a. selbst das Vergnügen mit ihm zu spielen. Er kommt aus Sereetz und wird uns ab Sommer mit seiner Qualität und Erfahrung einen Schritt weiter nach vorne bringen. Seine neuen Kollegen können sich auf einen „Pfundskerl“ freuen. Willkommen im Teichstadion“, sagt VfL-Coach Benjamin Schramm bei HL-SPORTS.

Anzeige

Kelmendi ist allerdings nicht der aktuellste Neuzugang, denn schon seit einigen Wochen gehört Denizhan Yayla von Rot-Weiß Moisling zum VfL-Kader. „Wr wirkte schon die letzten Spiele mit und ist gefährlicher Flügelspieler mit sehr guten Fähigkeiten und bringt ordentlich Druck über die Außenbahn“, so Schramm.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -