Lübeck – Mit einem 3:2 (2:0)-Auswärtssieg kehrte Rot-Weiß Moisling am vergangenen Montag vom Eichholzer SV zurück an den Brüder-Grimm-Ring. Eine Überraschung für viele, wobei es nach einem Doppelschlag von Kohlmann (42.) und Ali-Aziz (43.) für die Gäste mit einem 2:0 in die Pause ging. Zwar glichen die Hausherren über Skordos (73.) und Hamer (80.) aus, doch Karro (90.) traf zum Siegtreffer für die Rot-Weißen.

Die Stimmen zum Spiel:

Hanifi Demir (ESV):

Anzeige
AOK

Marc Bornemann (RWM): „Erste Halbzeit hält Marco Hentschel uns durch einen gehaltenen Elfmeter im Spiel. Leider führen wir nur 2:0 zur Halbzeit, da wir zu viele glasklare Chancen haben liegenlassen. Zweite Halbzeit war Eichholz überlegen und der völlig unnötige Platzverweis von Kuznik hat uns in Bedrängnis gebracht bzw. Eichholz hat es dann gut gespielt und das 2:2 gemacht. Die Moral hat aber gestimmt und wir haben dann in Unterzahl, den unterm Strich, verdienten 3:2 Siegtreffer erzielt.“

Weitere Ergebnisse:
Oldesloe – Güster 2:2
Breitenfelde – Ahrensburg 6:4

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -