Lübeck – Es tut sich weiterhin einiges an der Guerickestraße. Nach der zuletzt vermeldeten Verpflichtung von Can Moray (NTSV Strand 08) und der Tatsache, dass Dirk Funck ab der Spielzeit 2018/2019 das Trainer-Team des Verbandsligisten unterstützen wird, ist der Club unter anderem auf der Suche nach einem Nachfolger für Funck und die zweite Mannschaft (noch Kreisklasse C). Gewissheit besteht aber schon bei einer anderen Personalie, besser gesagt bei einem anderen Amt. So wurde mit Marcel Ramm ein neuer Abteilungsleiter präsentiert, der Verbandsliga-Chefcoach Hanifi Demir (Foto) beerbte. Ramm ist aktuell noch im Nachwuchsbereich tätig, wird ab Sommer aber auch Coach der Damen des ESV.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -