Kiel – Der Nachfolger von Trainer Markus Anfang (Foto) bei Holstein Kiel ist nun offiziell bestätigt worden. Wie HL-SPORTS berichtete, wird Tim Walter (42) in die Fußstapfen des Kölners treten. „Mit Tim haben wir unseren Wunschtrainer verpflichten können, der unser Konzept, junge Spieler zu fördern und zu entwickeln voll mitgeht. Wir sind überzeugt davon, dass wir den eingeschlagenen Weg in den nächsten Jahren mit ihm zusammen erfolgreich  weiter gehen werden“, sagte Geschäftsführer Wolfgang Schwenke auf der Vereinsseite. Kiel ist seine erste Station im Profifußball. Bisher war er für die Geschicke beim Karlsruher SC (U17/U19) und FC Bayern München (U17) und der Regionalliga-Mannschaft von der Säbener Straße verantwortlich, für das Team zur Vizemeisterschaft hinter Lokalrivalen 1860 München.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -