Lübeck –  Aus der Fußball-Verbandsliga verabschiedete sich Rot-Weiß Moisling noch einmal mit einem Paukenschlag. Am Sonntag gewannen die Kicker vom Brüder-Grimm-Ring mit dem letzten Aufgebot beim Topverein WSV Tangstedt (2:1). Der Abstieg in die Kreisliga stand allerdings schon vorher fest. Und da stellt sich nun eine Frage: Wer trainiert denn die Rot-Weißen in der Spielzeit 2018/2019? Nachdem Coach Dirk Kohlmann im April hin geschmissen hatte, danach interimsweise Marc Bornemann (Foto) die Saison zu Ende brachte, besteht Bedarf beim Lübecker Stadtteilclub. Das alles auch, weil „Ekki“ nicht weitermachen wird als Trainer. Doch es scheint eine Lösung in Sicht, anscheinend ein Kandidat gefunden. So soll Lekso Ostati, der 43-Jährige ist in der Region kein Unbekannter, spielt aktuell in der Altherrenmannschaft des FC Dornbreite, ein heißer Kandidat für das vakante Amt sein. Nur ein Gerücht? Oder mehr?

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -