Lübeck – Ehre, wem Ehre gebührt. Nach der Begegnung am Sonntagnachmittag gegen Rönnau-Segeberg (6:3) erhielt der Lübecker SC den Lohn für Geleistetes in der Fußball-Verbandsliga. Klaus Schneider (SHFV) überreichte dem Meister der Süd-Staffel unter großem Jubel an der Thomas-Mann-Straße einen Wimpel und Medaillen. Danach wurde zusammen mit der 2. Herrenmannschaft, die hatte zuvor das Verbandsliga-Team lautstark während der 90 Minuten supportet, vielen LSC-Freunden und bei 100 Liter Freibier gefeiert. Lob für den Meister und den Auftritt gegen die SG gab es natürlich auch von Trainer Andreas Beyer, der noch einmal hervorhob: „So eine Leistung verdient Respekt. Es ist ja nicht selbstverständlich, das eine Mannschaft die schon länger als Meister feststeht, selbst nach einem 1:3-Rückstand sich noch einmal so reinhängt."

Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -