Lübeck – Der TSV Siems steckt mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison. Das Trainerduo Barasik/Jetz coachte die Mannschaft in der abgelaufenen Saison auf Rang drei der A-Klasse. Für die kommende Saison wollen sich die Siemser punktuell noch verstärken, um im nächsten Jahr ganz oben angreifen zu können. Nachdem bereits die Neuzugänge Martin Grabka, Berkay Barasik und Caner Taskesen bekanntgegeben wurden, konnte mit Kevin Schober bereits der vierte Kicker an den Krummen Weg gelockt werden. Schober wechselt vom Ligakonkurrenten Fortuna St. Jürgen II zum TSV. Der langjährige Kicker des ATSV Stockelsdorf soll seine Stärken im Siemser Mittelfeld einbringen.

Anzeige
AOK

Siems-Coach Jetz sagte zu HL-SPORTS: „Wir können einen weiteren neuen Spieler vermelden. Kevin Schober kommt von Fortuna St. Jürgen II und gilt als einer der stärkste Zehner der Klasse. Wir freuen uns sehr, einen so ehrgeizigen und tollen Regisseur im Mittelfeld gefunden zu haben. Er überzeugt durch einen starken Charakter und seine tollen Pässen in die Schnittstellen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -