Lübeck – Einen weiterer Neuzugang des SV Viktoria 08 kommt aus der A-Jugend der SG Hanse. Tarik Alkaderi verstärkt den Kreisligisten. „In Tarik konnten wir einen Spieler an Land holen, der offensiv äußerst variabel einsetzbar ist und mit seiner ausgereiften Technik unseren Angriff besser machen kann“, so Viktoria-Präsident Jens Hüttmann bei HL-SPORTS.

Anzeige

Und auch Moritz Mente ist wieder dabei und kommt zurück von Fortuna St. Jürgen. „Wir sind super glücklich, dass Moritz zurückkehrt. Er fühlt sich immer noch mit dem Verein verbunden und wir wollten ihn unbedingt wieder haben. Er ist im Verein bekannt als sehr positive Persönlichkeit und als richtiger Arbeiter auf dem Platz. Über diese Verpflichtung sind wir außerordentlich stolz“, so Hüttmann abschließend.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -