Hamburg – Der U21-Torhüter Morten Behrens des Hamburger SV hat am vergangenen Donnerstag einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Lizenzspielervertrag unterschrieben und ist somit hinter Julian Pollersbeck und Tom Mickel Keeper Nummer 3 des Zweitligisten. Damit rückt er in den Profikader auf.

Anzeige

Am gleichen Tag überschritt die Zahl der Dauerkartenkäufe die 20.000. „Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch unserer Fans. Dies zeigt, dass wir uns auch in der zweiten Liga auf ihre tolle Unterstützung verlassen können. Ich freue mich bereits auf unsere Heimspiele in der kommenden Saison und eine gewohnt großartige Atmosphäre im Volksparkstadion“, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -