Lübeck – Der SV Azadi, Aufsteiger in die B-Klasse, hat sich für die kommende Saison verstärkt. Christian Jakubiak, Martin Schuchhardt und Kamil Krol (Foto) werden zum Sommer das Trikot des Meisters der Kreisklasse C tragen.

Jakubiak kommt von Verbandsliga-Absteiger Rot-Weiß Moisling und spielte früher schon für den FC Dornbreite. Schuchhardt war zuletzt beim SV Viktoria II und Krol hatte vor seiner Pause in der Oberliga beim FC Schönberg 95, VfB Lübeck II und SV Todesfelde aktiv.

Anzeige
Anzeige

SVA-Coach Tarek Hepp sagt zu HL-SPORTS: „Ich freue mich sehr, dass wir mit den dreien gute Kicker für unser Projekt gewonnen haben, die auch schon etwas vorzuweisen haben und Bock darauf haben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -