Lübeck – In der Verbandsliga wird es ab dem Januar zwei weitere Gesichter in neuen Trikots geben. Der TSV Travemünde hatte schon länger Interesse am Mittelfeldallrounder des TSV Kücknitz, Hamza Yilmaz (Foto). Nun hat es geklappt und der 25-jährige Yilmaz kickt ab sofort bei den Monte-Kickern. Auch beim VfB Lübeck II steht eine neue Personalie ins Haus und ist bereits unter Dach und Fach. Daniel Suew, der Bruder von VfB-Stürmer Arnold Suew, schließt sich der Truppe von Serkan Rinal in der Verbandsliga an. Suew kommt von Rot-Weiss Moisling und wird den VfB II in der Rückrunde verstärken. Rinal sagte zu HL-SPORTS: „Ich bin sehr froh, dass Daniel nun bei uns spielt. Er wird uns mit Sicherheit weiterhelfen können.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -