Lübeck – Das hatte doch Stil! Ca. zehn Minuten befanden sich die Regionalligaspieler des VfB Lübeck auf dem Platz, starteten am Montag ihre erste Einheit, da wurde es laut. Rund 80 VfB-Fans „strömten“ ins Stadion und sorgten kurzzeitig für echtes Fußball-Feeling, feuerten ihre „Jungs“ an. Nach der rund eineinhalb Stunden dauernden Einheit bedankte sich die Mannschaft beim Anhang, tauschte noch das eine oder andere Wort aus. Eine tolle Aktion, wie Stefan Schnoor untermauerte. „Das ist doch geil. Die Fans sind ein großes Pfund. Das hat den Spielern gleich gezeigt, was auf sie zukommt, dass sie eine hohe Verantwortung haben“, so der Sportdirektor. Das Fan-Banner „Gemeinsam kämpfen, großes Erreichen“ fand auch Zustimmung bei Innenverteidiger Daniel Halke. „Eine tolle Sache, ich kann den Worten nur zustimmen. Wenn das gemeinsam hält, wenn es auch einmal nicht so läuft, dann kann hier viel entstehen.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -