Hamburg – Der FC St. Pauli begann am Montag mit seiner Saisonvorbereitung. Danach stellte man sich den Fragen der Medienvertreter. Sportchef Uwe Stöver (Foto) überraschte etwas mit seiner Antwort auf die Frage, ob es noch weitere Neuzugänge geben wird: „Wir wollen, müssen aber nicht. Wir werden nur noch aktiv, wenn wir die Qualität im Kader erhöhen können.“ Das Ziel für die neue Spielzeit gab er ebenfalls preis: „Wir waren mit Platz zwölf in der vergangenen Saison nicht zufrieden. Für uns geht es darum, dass wir Dinge besser machen und ein anderes Gesicht zeigen. Da machen wir keinen Hehl draus. Tabellarisch sollte sich das in einem einstelligen Tabellenplatz widerspiegeln.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -