Hamburg – Er ist weg: Der brasilianische Olympiasieger Walace (Foto) wechselt für 6 Millionen Euro vom Hamburger SV zum Bundesligisten Hannover 96. Das bestätigten beide Clubs am Dienstag. Dafür hat der HSV einen Neuzugang vermeldet. Khaled Narey (23) kommt von Greuther Fürth und unterschrieb einen Vierjahresvertrag an der Elbe. „Khaled ist ein sehr stabiler, vielseitiger Außenbahnspieler, der als Verteidiger und vorgezogen im Mittelfeld spielen kann“, sagt Sportvorstand Ralf Becker.

Anzeige

Nach dem Abbruch des Trainingslagers (HL-SPORTS berichtete) ging es für die Rothosen am Nachmittag am Volkspark in die Vollen. Diese und die folgenden Einheiten der nächsten Tage ist für Fans öffentlich. Am Mittwoch und Freitag jeweils um 10 Uhr und am Donnerstag um 11 Uhr dürfen sich die HSV-Anhänger ein Bild der Vorbereitung machen. Das geplante Testspiel am Freitag (29.6.) um 18.30 Uhr beim Büdelsdorfer TSV wird, wie geplant, ausgetragen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -