Lübeck – Der SHFV-LOTTO-Pokal 2018/2019 wirft seine Schatten voraus. Nach der Auslosung Anfang Juni stehen nun die Spieltermine fest. Für den VfB Lübeck geht es am Mittwoch, 18. Juli zum Oberligaaufsteiger TSV Bordesholm. Anstoß ist um 19 Uhr. Das für diesen Tag ursprünglich geplante Vorbereitungsspiel gegen den Hamburger Oberligisten Barmbek-Uhlenhorst fällt aus.

Der Sieger dieser Partie trifft im Viertelfinale auf den Gewinner des Spiels TSV Plön gegen den NTSV Strand 08 (Datum noch offen). Für das Zweitrundenspiel gibt es noch keinen Termin. Die Halbfinalpaarungen, die noch in diesem Kalenderjahr gespielt werden sollen, werden bereits am 3. August im Rahmen der Oberliga-Saisoneröffnung ausgelost. Der Finaltag der Amateure mit allen Landespokal-Endspielen ist für den 25. Mai 2019 geplant.

Anzeige

Die anderen Partien der 1. Runde haben ebenfalls einen Termin:
TSV Schlutup – TuS Jevenstedt (7.7., 16 Uhr)
Preußen Reinfeld – PSV Neumünster (7.7., 16 Uhr)
GW Siebenbäumen – Heider SV (8.7., 15 Uhr)
IF Stjernen Flensborg – Weiche Flensburg (10.7., 19 Uhr)
Inter Türkspor Kiel – Eutin 08 (10.7., 19.15 Uhr)
Husumer SV – SV Todesfelde (12.7., 19.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -