Lübeck – Der TSV Kücknitz startet am Montag (2.7.) in die Saisonvorbereitung. Die Mannschaft von Trainer Rene Sternberg verpasste den Aufstieg in die Kreisliga, profitierte aber davon, dass mehrere Clubs nicht meldeten und rückte nach. Stürmer Benny Bregulla wechselt zum Landesligisten TSV Travemünde und von dort kommt Marcel Stammer zum „Roten Hahn“ zurück. Die Kaderplanungen sind aber noch nicht abgeschlossen. Man spricht in Kücknitz mit Kandidaten. Vor dem Auftakt sagte Sternberg: „Wir wollen loslegen, alle sind motviert.“

Anzeige
AOK

Testspiel-Fahrplan:
07.07. TSV Lütjenburg
08.07. SpVg Bujendorf
13.07. Trave Cup TSV Siems
16.07. Trave Cup TSV Travemünde II
19.07. Stodo Bulls Cup in Stockelsdorf gegen 1. FC Phönix Lübeck II
21.07. Trave Cup TSV Dänischburg
29.07. NTSV Strand 08 II

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -