Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Die ersten Testspiele sind am vergangenen Wochenende über die Bühne gegangen und bis zum Saisonstart geht es munter auf den Plätzen weiter. Das Highlight der Woche ist sicher das altehrwürdige Stadtderby zwischen dem 1. FC Phönix und dem VfB Lübeck. Am Mittwoch sind die Grün-Weißen zu Gast an der Travemünder Allee. Denny Skwierczynski (Foto), war früher selbst Spieler und Trainer an der Lohmühle. Nun will er mit Phönix in die Oberliga aufsteigen. Spannend geht es für die Adler schon am Donnerstag weiter, wenn sie bei Fortuna St. Jürgen auf ihren Ex-Coach Armin Prang (neu am Kalkbrenner treffen).

Testspiele:

Dienstag, 3.7.
TSV Schlutup – GW Siebenbäumen (19.30 Uhr)

Mittwoch, 4.7.
1. FC Phönix – VfB Lübeck (19 Uhr)
RW Moisling – Roter Stern Lübeck II (19.30 Uhr)
VfL Oldesloe –  ATSV Stockelsdorf (20 Uhr)

Donnerstag, 5.7.
Fortuna St. Jürgen – 1. FC Phönix (19.30 Uhr)

Freitag, 6.7.
VfL Bad Schwartau – SC Buntekuh (19.30 Uhr)