Lübeck – Der Türkische SV ist wieder Mitglied im Landessportverband (LSV). Noch am vergangenen Freitag wurde bekannt, dass der Lübecker Verein aus dem LSV ausgeschlossen wurde. Medienberichten zufolge sollten offene Posten an den Verband nicht gezahlt worden sein. TüSV-Präsident Ferdi Corbajrami erklärt bei HL-SPORTS: „Das sind Fake-News, die beim „Sportbuzzer“ verbreitet wurden und ich bin sehr verärgert darüber. Die Wahrheit ist, dass uns der LSV postalisch nicht erreicht hat. Dabei ging es um die Abfrage der jährlichen Mitgliederzahlen.“ Der Vereinsvorsitzende war am Montag persönlich nach Kiel zum Haus des Sports gefahren, um die Angelegenheit zu klären. „Alle Mitarbeiter des LSV waren sehr freundlich und Dr. Tim Cassel vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes (SHFV) hat mich begleitet und unterstützt. Offene Beiträge hatten wir nicht. Jetzt wird die Erhebung der Beiträge vorgenommen und wir leisten unsere Zahlung an den Verband. Ich bin sehr glücklich, dass sich alles geklärt hat“, so Corbajrami.

Anzeige
AOK

Damit ist der Ausschluss aus dem LSV und dem SHFV vom Tisch und die Lübecker dürfen in der kommenden Saison in der Kreisliga starten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -