Lübeck – Als Polizei-Europameister wieder daheim wird es laut Informationen von HL-SPORTS keine Zukunft von Dennis Wehrendt (Foto) beim VfB Lübeck geben. Der Vertrag (bis 2020) mit dem Kapitän wurde am Mittwoch aufgelöst. In den Planungen der Sportlichen Leitung spielte der gebürtige Ostholsteiner schon länger keine Rolle mehr. Bereits in der vergangenen Saison kam er nur zu 18 Einsätzen in der Regionalliga. Die letzten vier Partien gehörte der 31-Jährige nicht einmal mehr zum Kader. Bereits vor seiner Abreise zur Polizeiauswahl gab es bereits Gespräche zwischen Sportvorstand Michael Hopp und Wehrendt, um für alle Seiten eine optimale Lösung zu finden. Die wurde nun gefunden.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -