Hamburg – Im zweiten Testspiel fuhr der Hamburger SV am Mittwoch vor über 3600 Fans in Bergedorf gegen den Oberliga-Meister TuS Dassendorf einen 10:0 (3:0)-Sieg ein. Arp verschoss einen Elfmeter. Dafür trafen Lasogga, Wintzheimer, Jatta (je 2), Drawz, Moritz, Bates, Karikari (Eigentor). Die Partie zog sich insbesondere nach der Halbzeit etwas, bevor der Zweitligist am Ende den Sack zumachte. Schied hatte die erste Chance der Partie für die Dassendorfer.

Anzeige
AOK

Bei Papadopoulos (Foto) und Wood kommt Bewegung in mögliche Transfers. Beide wollen den HSV verlassen. Der Grieche wird definitiv nicht mit ins Trainingslager nach Bad Erlbach (Österreich) fahren. Ob Wood dabei sein wird, entscheidet sich bis zum Wochenende. Zuletzt waren Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach an dem US-Nationalstürmer interessiert. Allerdings scheinen die Flirts abgekühlt. HSV-Trainer Titz möchte nur mit Spielern arbeiten, die sich voll und ganz mit dem Verein identifizieren. Das ist bei beiden nicht der Fall. Problem an der Sache ist nur: Abnehmer scheint es für beide allerdings nicht zu geben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -