Lübeck – Beim SV Viktoria 08 baut man weiter am Kader für die neue Saison. Aktuellster Neuzugang ist Nils Agreen (Fotomitte). Der 24-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Aufsteiger TSV Kücknitz an die Falkenwiese. Außerdem spielte er zuvor für Eintracht 04 Lübeck und Grün-Weiß Siebenbäumen.

Anzeige
Anzeige

Dass der Mittelfeldspieler das Zeug dazu hat, ein Führungsspieler zu werden, hat er bereits in einigen Trainingseinheiten unter Beweis gestellt, wie man bei den Schwarz-Weißen schnell erkannte. Vereinschef Jens Hüttmann sagt zu HL-SPORTS: „Nils ist ein junger erfahrener Fußballer, der auch menschlich richtig gut in die Truppe passt. Wir sind uns sicher, dass Nils uns mit seiner Qualität weiterbringt und wir mit ihm eine Menge Spaß haben werden. Wir freuen uns alle, dass Nils sich für uns entschieden hat. Willkommen an der Falkenwiese.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -