Lübeck – Nachdem am vergangenen Wochenende bereits der Testspielbetrieb auf Hochtouren lief, gab es am Montag und Dienstag eine Pause für die Kicker aus Hansestadt. Dafür dürfen sich die Kiebitze bis zum Wochenende auf ein volles Programm freuen. Das Highlight bietet dabei der Besuch des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach auf der Lohmühle am Freitag um 18 Uhr. Doch auch die Reserve der Grün-Weißen, als zweithöchstes spielendes Team der Stadt im Land, zeigt sich zum ersten Mal.

Alle Termine bis Freitag auf einen Blick:

Mittwoch, 11. Juli
1. FC Magdeburg – VfB Lübeck (16 Uhr)
Eichholzer SV – Anker Wismar (19 Uhr)
RW Moisling – Borussia Möhnsen (19.30 Uhr)
Eintracht 04 Lübeck – SC Buntekuh
Preußen Reinfeld II – FC Dornbreite (20 Uhr)

Anzeige
AOK

Donnerstag, 12. Juli
Altona 93 – VfB Lübeck II (19 Uhr)
Fortuna St. Jürgen – TSV Gudow (19.30 Uhr)
Olympia Bad Schwartau – Eintracht Groß Grönau

Freitag, 13. Juli
VfB Lübeck – Borussia Mönchengladbach (18 Uhr)
TSV Siems – TSV Kücknitz (19 Uhr)
VfL Bad Schwartau – Viktoria 08 (19.30 Uhr)
Lübecker SC – Fortuna St. Jürgen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -