- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Auf nach Magdeburg: 11.30 Uhr startet der Trip nach Langlingen

Auf nach Magdeburg: 11.30 Uhr startet der Trip nach Langlingen

Lübeck – Gegen den 1. FC Phönix Lübeck (4:1), Viktoria Hamburg (3:2) und den TSV Travemünde (5:2) war der VfB Lübeck siegreich in der Vorbereitung. Am heutigen Nachmittag (Anpfiff 16 Uhr in Langlingen) dürfte der Kontrahent ein anderes Kaliber darstellen. Denn immerhin geht es in Niedersachsen gegen den Zweitligaaufsteiger vom 1. FC Magdeburg! Doch Bange machen gilt ja sowieso nicht, es handelt sich ja für die Truppe um VfB-Gallionsfigur Stefan Richter (Foto) doch nur um ein Testspiel. Zu diesem macht sich der VfB-Tross heute, nach einer Trainingseinheit zuvor am Vormittag, um 11.30 Uhr auf den Weg.
Und zur Erinnerung: Am Freitag geht es weiter, gibt Borussia Mönchengladbach an der Lohmühle (Anpfiff 18 Uhr) seine Visitenkarte ab. Und da sollte s doch möglich sein die 5000er-Marke an Zuschauern zu knacken…

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen