Lübeck – Bereits vor einigen Tagen wurden die Pokalpartien der Frauen beim Cup  Meister der Meister ausgelost (HL-SPORTS berichtete). Wie Klaus Unger aus dem SHFV-Frauenausschuss mitteilte, unterlief entgegen dem vorherigen Spielplan ein Übermittlungsfehler, der jetzt korrigiert wurde. So dürfen sich neben dem TSV Zarpen und der SG Langenhorn Enge auch der SV Boostedt und der TSV Nordhastedt über ein Freilos freuen, ziehen kampflos in das Viertelfinale ein. Die Reserve des TSV Klausdorf war fälschlicherweise im Lostopf der Pokale. Hier hätte aber der VfL Schönberg II sein müssen, der in dieser Saison aber kein Frauenteam meldete. Bis zum 31. Juli dürfen sich die verbleibenden Mannschaften einen passenden Termin suchen und dem Verband mitteilen, ansonsten setzt der Verband die Partien an. Bis zum 1. Oktober sollen die Achtelfinale abgeschlossen sein.

Anzeige
AOK

Alle Partien in der Übersicht:
SG Mitte NF-TSV Vineta Audorf
TSV Zarpen – Freilos
SG Neudorf – B./Osdorf-SG BreBo
SG Langenhorn Enge – Freilos
SV Boostedt -Freilos
SG GWT/MTSV – ATSV Stockelsdorf
TSV Nordhastedt – Freilos
SV Wahlstedt -TSV Ratekau

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -