Lübeck – Am Mittwoch ertönt am Steinrader Damm der Startschuss zum Confima Cup. Eines Turniers, das in den letzten Jahren immer wieder guten Fußball hervorbrachte, in der Region regen Zuspruch fand. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird? Sascha Strehlau (aktueller Coach des FCD) freut sich jedenfalls auf dieses Event. „In diesem Jahr steht das Turnier unter dem Motto 60 Jahre FCD. Wir schicken deshalb bewusst unsere 2. Herren und eine „FCD Allstar-Truppe“ mit ins Rennen.“ Probleme habe es aber auch so gegeben, ein illusteres Feld zusammenzustellen. „Es war schon schwierig ein Teilnehmerfeld zusammen zustellen, da zeitgleich einige Turniere stattfinden. Ich denke wir haben aber ein sehr interessantes Feld beisammen. Hoffen wir, dass zahlreiche  Zuschauer den bekannten Weg zum Steinrader Damm finden. Die Allstar Truppe ist eine Mischung aus unserer aktuellen alten Herren, mit ehemaligen Spielern wie Timo Klöfkorn, Sören Warnick (Foto), Jan Pekrun, Thorsten Asmussen,  Maxi Leischner und meiner Person. Also lasst die Spiele beginnen…“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -