Lübeck – Am Sonntag endete in Lübeck der 1. Belt-Cup. Im Finale standen sich dabei vor rund 500 Zuschauern der VfB und der dänische Zweitligist Nyköbing gegenüber. Mit dem besseren Ende für den Lokalmatadoren aus der Hansestadt, der nach gespielten 2 x 35 Minuten letztlich mit 2:0 (1:0) die Oberhand behielt. Im ersten Abschnitt sorgte Yannick Deichmann für das 1:0 (31.). Stefan Richter legte spät das 2:0 nach

Anzeige
AOK

Im Spiel um den dritten Platz im Klassement musste Eutin 08 gegen HB Köge eine 0:4 (0:3)-Niederlage einstecken, verkaufte sich aber gerade im zweiten Abschnitt ordentlich. Den fünften Rang im Klassement hatte sich zuvor schon die Belt-Auswahl gesichert, die sich gegen den mecklenburgischen Oberligisten Anker Wismar mit 1:0 durchsetzte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -