Stockelsdorf – Vier Turniertage gingen am Sonntag zu Ende. Der 1. Stodo-Bulls Cup war aus Sicht des Veranstalters ATSV Stockelsdorf ein sportlicher Erfolg. Etwa 100 Zuschauer fanden sich pro Spieltag am Rensefelder Weg ein und sahen sportlich anspruchsvolle und faire Begegnungen.

ATSV-Teammanager Axel Witt sagte zu HL-SPORTS: „Trotz Sperrung des zweiten Sportplatzes und einer Absage, die wir kurzfristig durch unsere eigenen Reihen kompensiert haben, sind wir als Veranstalter sehr zufrieden. Wir hatten vier tolle Turniertage mit einer rundum guten Atmosphäre. Zu erwähnen ist auch die gute Leistung der Schiedsrichter Auwi Geisselbrecht, Sedat Serin und Marcus Lüders. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Nach dem Turnier ist vor dem Pokalspiel."

Anzeige

Platzierungen:
1. VfL Vorwerk – Siegprämie 200 Euro plus Wanderpokal
2. SC Rapid – Prämie 150 Euro
3. Phönix II – Prämie 100 Euro
4. ATSV Stockelsdorf II – Prämie 50 Euro

Kreispokal-Achtelfinale:
ATSV Stockelsdorf – TuS Lübeck (26.7.) um 19.30 Uhr

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -