Lübeck – In der ersten Pokalrunde standen am Mittwochabend drei Partien auf dem Programm. Der TSV Siems hatte den 1. FC Phönix zu Gast und hielt bis zur Pause gut mit. In der zweiten Halbzeit wurde es dann aber doch deutlich. Eric Schlomm – eigentlich Phönix-Keeper – wurde dabei als Feldspieler eingewechselt und erzielte drei Minuten später sogar einen Treffer.
Viktoria 08 lag zur Pause vorne, musste dann gegen Kücknitz aber ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Besser machte es Olympia Bad Schwartau, das zur Halbzeit führte und am Ende gegen den Türkischen SV den Platz als Sieger verließ.

TSV Siems – 1. FC Phönix Lübeck 0:8 (0:2)
Tore: 0:1 Lening (12.), 0:2, 0:6 Rimer (27., 65.), 0:3, 0:4 Meins (48., 55.), 0:5, 0:8 Trautmann (64., 77.), 0:7 Schlomm (74.)

Anzeige
Anzeige

SV Viktoria 08 – TSV Kücknitz 1:3 (1:0)
Tore: 1:0 Al Kaderi (18.), 1:1 Kilic (50.), 1:2 Hagedorn (69.), 1:3 Kreft (88.)

SV Olympia Bad Schwartau – Türkischer SV 3:1 (1:0)
Tore: 1:0, 2:1 Drewing (4., 77.), 1:1 Tetik (61.), 3:1 Becker (80.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -