Groß Grönau – Am Mittwochabend absolvierte Eintracht Groß Grönau sein fünftes Testspiel – und verlor dieses an der Lohmühle gegen den VfB Lübeck II mit 0:6 (0:3). Ein Ergebnis, welches laut Robertino Borja allerdings doch zu hoch ausfiel. „Es klingt vielleicht komisch wenn man so viele Gegentore bekommt. Aber insgesamt gesehen haben wir gar nicht so viel zugelassen, sind aber auf einen Gegner getroffen, der sehr effektiv war“, bilanzierte der Trainer der Torfmoorkicker gegenüber HL-SPORTS, konnte sich aber ansonsten mit dem Auftritt des Verbandsligisten anfreunden. „Kondition und Power stimmten bei uns. Das Ergebnis leider nicht. Schade, dass wir unsere Offensivaktionen nicht richtig ausgespielt haben. Trotzdem können wir schon positive Dinge aus diesem Spiel ziehen, befinden uns auf einem guten Weg.“ Das Foto zeigt Florian Hahn, Routinier der Eintracht, in Aktion.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -