Hamburg – Saisoneröffnungsparty am Millerntor. Der FC St. Pauli feiert das Ende der Sommerpause mit einem Testspiel gegen den englischen Club Stoke City. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Zuvor lädt der Kiez-Club schon zum Rahmenprogramm. Beginn ist um 11.30 Uhr auf dem Stadionvorplatz. Nach der Partie geht es ab 18.30 Uhr in die traditionelle Autogrammstunde der Profis.

Yiyoung Park, Marc Hornschuh und Jan-Philipp Kalla fehlen verletzt gegen Stoke. Luis Coordes und Jakob Münzner unterstützen die U23. „Wir sind in der letzten Phase der Vorbereitung und werden unterschiedlich wechseln. Der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft tobt, die Jungs haben alle gut trainiert. Das gibt uns die Möglichkeit, verschiedene Systeme zu spielen“, sagt Trainer Markus Kauczinski vor dem „Feiertag“.

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -