Lübeck – Seit einigen Wochen in der Vorbereitung ist der SC Buntekuh. Die Fußballer von Trainer Nauzat Hassan absolvierten gleich sechs Testspiele, von denen der 12:3-Sieg über den VfL Bad Schwartau heraussticht. Nach der bitteren Kreispokalniederlage gegen den SV Azadi Lübeck (5:7 nach Elfemeterschießen) muss der SCB am kommenden Sonntag gegen den Favoriten der Liga ATSV Stockelsdorf ran. Anpfiff ist auf heimischem Grün um 14 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Hassan sagt zu HL-SPORTS: „Die Vorbereitung war bisher sehr gut. Das Wichtigste ist dabei gewesen, dass wir uns gegenseitig besser kennenlernen und uns zusammen auf einen Stand zu bringen. Und das ist uns gelungen. Unser Ziel ist nicht unter den neunten Tabellenplatz zu rutschen und somit einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Die Favoritenrolle hat für uns der ATSV Stockelsdorf. Meinen Freund Robert Balazs gönne ich das auch wirklich.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -