Rostock – In der englischen Woche bekommt es der F.C. Hansa Rostock mit dem SV Wehen Wiesbaden zu tun. Erneut ist es ein Heimspiel und die Kogge würde zu gerne die starke Leistung wie gegen Braunschweig wiederholen, um den Anschluss nach oben zu halten. Eine ähnlich tolle Unterstützung von den Rängen wäre da sicherlich hilfreich und motivierend.

Der Gegner startete mit einem Sieg in Aalen in die Saison, vergeigte aber seine Heimpremiere gegen Cottbus, das somit auch seine Auswärtsstärke unter Beweis stellte. Ohne Gegentor stehen die Cottbusser an der Spitze der – zugegebenermaßen noch wenig aussagekräftigen – Tabelle. Die beiden verlustpunktfreien „Verfolger“ des Spitzenreiters genießen am dritten Spieltag Heimrecht. Osnabrück empfängt 1860 München und Carl Zeiss Jena den Halleschen FC. Der 1. FC Kaiserslautern hat Münster zu Gast.

Anzeige

3. Spieltag:

Eintracht Braunschweig – FSV Zwickau (Di.)
VfR Aalen – FC Würzburger Kickers
1. FC Kaiserslautern – SC Preußen Münster
FC Carl Zeiss Jena – Hallescher FC
SC Fortuna Köln – Karlsruher SC
KFC Uerdingen 05 – SV Meppen (Mi.)
VfL Osnabrück – TSV 1860 München
VfL Sportfreunde Lotte – SG Sonnenhof Großaspach
F.C. Hansa Rostock – SV Wehen Wiesbaden
FC Energie Cottbus – SpVgg Unterhaching

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -