Lübeck – Auch nach Ende der Wechselfrist wurden am Neujahrstag noch einige Personalkarten neu gemischt bzw. sind doch so geblieben, wie sie vorher waren. Die Reserve des VfB Lübeck wird in der Rückserie ein verbandsligabekanntes Gesicht in seinen Reihen haben. Deyby Ozuna schließt sich der Rinal-Elf an und wechselt vom Tabellensiebten TuS Lübeck 93 zur Lohmühle. VfB-Coach Serkan Rinal sagte zu HL-SPORTS: „Ich freue mich sehr über ihn und bedanke mich auch bei Thomas Lange für die ganze Abwicklung und die guten Gespräche. Ozuna ist ein bekannter Spieler, der zweikampfstark und erfahren ist. Er soll unsere Defensive stabilisieren. Wir werden viel Spaß mit ihm haben.“

Anzeige
AOK

Unterdessen musste TuS eine sichergeglaubte Verpflichtung wieder ad acta legen. Shadi Karnib bleibt beim Eichholzer SV in der Kreisliga und wechselt nicht zu den Marlikickern.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -