Lübeck/ Siebenbäumen – Der SH-Ligist FC Dornbreite kann sich über einen Neuzugang für die Rückrunde freuen. Nico Röhrich (Foto) wechselt vom Verbandsligisten Grün-Weiß Siebenbäumen an den Steinrader Damm. Der 20-jährige Mittelfeldspieler, der vor der letzten Saison vom NTSV Strand 08 nach Siebenbäumen wechselte gehört also ab sofort zum Kader von Trainer Gero Maaß. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim FCD und hoffe, dass ich mich weiterentwickeln kann“, sagte Röhrich auf Nachfrage von HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

Bei der Personalie Andre Kalbau gibt es derzeit aus Sicht des FC Dornbreite folgendes zu vermelden. Hierzu sagte Maaß gegenüber HL-SPORTS: „Wir planen weiter mit Andre und warten seine Verletzung ab.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -