Hamburg – 2:1, drei Punkte zum Start… was will man mehr auf dem Kiez? Einen Heimsieg in der 2. Liga gegen Darmstadt 98 am Freitag um 20.30 Uhr am Millerntor. Das wünscht sich Neuzugang Henk Veerman (27), der einen Vertrag über drei Jahre beIm FC St. Pauli unterschrieb. „Wir freuen uns, mit Henk Veerman einen Stürmer verpflichtet zu haben, der ein Profil hat, welches wir noch nicht in unserem Kader haben. Er wird uns mit seinem Profil und seiner Qualität bereichern“, so Sportchef Uwe Stöver über den neuen Stürmer der Hamburger, der vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen kommt. 

Die Darmstädter sind ebenfalls mit einem Sieg in die Saison gestartet. Die Lilien gewannen mit 1:0 (0:0) durch einen Treffer von Dursun (52.) gegen Aufsteiger Paderborn.

Anzeige

2. Spieltag: 
Ingolstadt – Fürth (Fr., 18.30 Uhr)
Paderborn – Regensburg 
St. Pauli – Darmstadt (20.30 Uhr)
Duisburg – Bochum (Sa., 13 Uhr)
Bielefeld – Dresden (15.30 Uhr)
Sandhausen – Hamburg (So., 13.30 Uhr)
Kiel – Heidenheim (15.30 Uhr)
Aue – Magdeburg
Köln – Berlin (Mo., 20.30 Uhr)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -