Lübeck – Als Meister in der Frauen-Landesliga schloss der ATSV Stockelsdorf die vorherige Saison ab. Als Ziel setzt sich das Team von Freddy Grünsteidl, soweit wie möglich oben mitzuspielen. Coach Grünsteidl äußert gegenüber HL-SPORTS: „Auch wenn wir noch keine Spiele absolviert haben, sehe ich uns auf einem guten Weg. Die Urlaube stören ein wenig die Beteiligung, aber die jeweils anwesenden Spielerinnen ziehen super mit und geben Gas.“ Schwieriger sei der Meistertipp. Freddy Grünsteidl: „ Durch die neuen Teams ist die Liga unglaublich ausgeglichen geworden. Leichter wäre es vielleicht, ein oder zwei Mannschaften zu nennen, die wohl nichts mit der Titelvergabe zu tun haben. Für mich völlig offen.“ Auf den Wunsch für die neue Saison teilte der Coach mit: „Wünsche haben wir viele, aber wir arbeiten lieber in der Realität.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -