Lotte/ Lübeck – Der ehemalige Trainer des VfB Lübeck, Ramazan Yildirim (Foto), wurde heute beim West-Regionalliga-Zweiten SF Lotte entlassen. Auf der Internetseite des Vereins hieß es: „Die Auffassung der Vorgehensweise das Saisonziel zu erreichen war zu unterschiedlich. Die Vereinsverantwortlichen haben sich daher in der Winterpause in einvernehmlichen Gesprächen, im Sinne des Vereins, mit Ramazan Yildirim darauf verständigt, nicht zusammen in die Rückrunde gehen zu wollen. Bis zur Präsentation eines neuen Cheftrainers werden Co-Trainer Andre Wiwerink und Torwarttrainer Uwe Brunn das Training leiten.“

Anzeige

Der 38-jährige hatte nach seiner Entlassung im Dezember 2012 beim VfB Lübeck erst seine Ausbildung als Fußball-Lehrer beendet und war seit Juli 2013 die Nachfolge von Maik Walpurgis bei den Lottern angetreten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -