Lübeck – Am ersten Tag der Junioren-Futsal-Stadtmeisterschaft durften sich am Samstag bei den E-Junioren das Team vom SV Viktoria 08 (Foto) und bei den C-Junioren die Mannschaft des VfB Lübeck am Ende über den Titel freuen.

Die Junioren-Kicker von der Falkenwiese setzen sich im Endspiel mit 2:1 gegen Fortuna St. Jürgen durch. Im Spiel um Platz drei konnte sich der Nachwuchs des SC Buntekuh gegen Rot-Weiß Moisling mit 2:0 durchsetzen.

Anzeige

In der C-Jugend kam es zu Beginn des Turniers gleich zum vorweggenommenen Endspiel. Hier traf die SG Hanse I auf den VfB Lübeck, wobei sich die Grünweißen knapp mit 3:2 durchsetzen konnten. Schließlich qualifizierte sich der VfB mit 13 Punkten am Ende als Stadtmeister vor der SG Hanse I (10 Punkte) für die Landesmeisterschaft im Februar in Neumünster. Auf dem dritten Platz landete der Eichholzer SV mit ebenfalls zehn Punkten.

Heute geht es ab 9.00 Uhr in der Schwartauer Willy-Bull-Halle für die D- und B-Junioren um die Stadtkrone. Hier geht es zur genauen Einteilung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -